Unser Tanzraum ist ein großer Kellerraum. Im Sommer trotz Hitze schön kühl, die Musiklautstärke spielt nur wenig Rolle und wir haben die Freiheit, den Raum für uns zu gestalten.

Der erste Schritt bestand darin, alles sauber und hell zu machen. Step 2 war ein neuer, gelenkschonender Vinylboden, auf dem man gut rutscht, aber nicht so sehr, dass man ausrutschen würde. Bei so vielen Quadratmetern hat das natürlich ein wenig gedauert.

           

 

Und hier nun das Resultat der ganzen Arbeit :-)

 

Das sieht man, wenn man bei der Tür rein kommt.

 

Der gemütliche Sitzbereich

 

So ist es! :-)

 

Die gegenüberliegende Wand

 

Der Musik- und Technikbereich

 

Deko

 

Maskottchen, das haben wir den Rammingern zu verdanken :-)

 

Was wäre eine Gruppe ohne fleißige Helfer? Unser Staubsaug-Roboter, damit wir immer einen glatten Tanzboden haben ;-)

   
© Cheerful Stompers