Wir haben zwei Übungsabende die Woche und je nach Lust, Laune und Zeit kann jeder an einem, oder auch an beiden Tagen vorbei kommen und tanzen bzw. neue Tänze lernen. Meldet euch aber auf jeden Fall vorher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, denn wir tanzen nicht immer im Übungsraum. Speziell wenn es draußen heiß ist, tanzen wir gerne Abends im Freien unter schattigen Bäumen.

Unser aktueller Anfängerkurs findet jeden Montag, von 18.00 bis 19.00 Uhr im Vereinsheim der Mindelheimer Schützen statt.

Unser Tanzabend am Montag, geht von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr.
Da dieser Montagabend aus einem Anfängerkurs entstanden ist, und sich dann etabliert hat, werden am Montag derzeit eher einfache Tänze getanzt und gelernt.

Der Tanzabend am Dienstag findet immer ab 19.45 Uhr statt und dauert bis ca. 22.00 Uhr.
Wobei ab 21.00 Uhr eher 
die Tänze für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene gelernt und wiederholt werden. Was nicht heißen soll, dass hier für Anfänger schon Schluss ist. Selbstverständlich kann jederzeit gerne zugeschaut und auch mitgetanzt werden. Learning by doing.

 

Einstieg in die Gruppe: Jederzeit!
Es ist jederzeit möglich bei uns einzusteigen, als Fortgeschrittener sowieso, aber auch als absoluter Anfänger. 
Scheue dich nicht, wenn du Anfänger bist, du wirst bei uns nicht im Regen stehen gelassen.

Erweiterte Angebote:

Da der Raum mehr oder weniger "uns gehört", können wir ihn auch nahezu jederzeit benützen. Manchmal haben wir daher spontane Tanzabende am Wochenende. Die werden immer gesondert bekannt gegeben.

Wir freuen uns auch immer über Besuch von oder aus anderen Gruppen bzw. Freetänzern :)

Tanz doch mal darüber nach ;-)

 

   
© Cheerful Stompers