Wir haben zwei Übungsabende die Woche und je nach Lust, Laune und Zeit kann jeder an einem, oder auch an beiden Tagen vorbei kommen und tanzen bzw. neue Tänze lernen.

Unser Tanzabend am Montag, geht von 19.00 Uhr bis 20.00 bzw. 20.30 Uhr.
Da dieser Montagabend aus einem Anfängerkurs entstanden ist, und sich dann etabliert hat, werden am Montag derzeit eher einfache Tänze getanzt und gelernt.

Der Tanzabend am Dienstag findet immer ab 19.45 Uhr statt und dauert bis ca. 22.00 Uhr.
Wobei ab 21.00 Uhr eher 
die Tänze für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene gelernt und wiederholt werden. Was nicht heißen soll, dass hier für Anfänger schon Schluss ist. Selbstverständlich kann jederzeit gerne zugeschaut und auch mitgetanzt werden. Learning by doing.

 

Erweiterte Angebote:

Besonderes Augenmerkt legen wir auf unsere Anfänger. Die Trainerin Angelika ist gerne bereit, sich auch mal außerhalb der Kurszeiten mit jemandem zu treffen und ein bisschen "Nachhilfe" zu geben. Das ist aber kein Fixpunkt. Das findet nur bei Bedarf, auf Nachfrage und dann zum jeweils ausgemachten Termin statt.

Da der Raum mehr oder weniger "uns gehört", können wir ihn auch nahezu jederzeit benützen. Manchmal haben wir daher spontane Tanzabende am Wochenende. Die werden immer gesondert bekannt gegeben.

Wir freuen uns auch immer über Besuch von oder aus anderen Gruppen bzw. Freetänzern :)

 

   
© Cheerful Stompers