08.05.2020: Christiane & Gabi
Wenn man verliebt in die Berge ist, was passt da besser, als der Hearts and Flowers zu Gabalier getanzt? Richtig! Und das dachten sich auch Christiane und Gabi bei ihrer heutigen Bergtour :)


05.05.2020: Viele Line Dance Gruppen treffen sich gerne in Buchloe, im Tanzcafe "Palma". Das ist während der Corona-Zeit nicht möglich, aber wir können gemeinsam online tanzen. Und zwar so lange, bis die Probleme vergessen sind und der Kopf frei ist.

Hinweis: Leider mussten 3 Lieder stumm geschalten werden, wegen Urheberrechte, der Rest funktioniert aber und für die teilnehmenden Personen haben wir da auch eine Lösung gefunden 

Teilgenommen haben natürlich wir, die Cheerful Stomper, sowie die "Down Town Dancer" aus Krumbach. Die "Guntia Dancing Boots" aus Günzburg, die "Overnight Dancer" aus Kaufbeuren und die Railway Dancer aus Stetten.
Teilgenommen haben: Zwei Angelikas, Anja, Billi, Christine, DJ Fun, Dieter, Erwin, Eva, Gabi, Gerda, Heidi, Heike, Helga, Karin, Maike, zwei Marlis, Michaela, Paul, Peter, Renate, Rosi und Sabine.

Lasst uns hoffen, dass wir auch real bald wieder miteinander tanzen können.


24.04.2020: Uns gab es als Gruppe erst 4 Monate, als Corona kam. Aber obwohl - oder weil - ich mir nicht sicher war, ob wir das als so junge Gruppe alle miteinander durchstehen, zeigt sich, dass der Zusammenhalt steht und vielleicht sogar daran wächst.

Radio BAYERN 3 hat einen Song raus gebracht, "Wir zusammen". Und da dieses Lied so viel beschreibt, die Notwendigkeit der Einschränkungen, den Zusammenhalt, aber auch das Warten darauf, dass wir endlich wieder weiter machen können, hatten wir angefragt, ob wir den Song verwenden dürfen. Am 14.04. kam dann die Zusage von Studio Bayern 3
Daher mit freundlicher Genehmigung, unser Video. Der Tanz ist der "Boat to Liverpool"


04.04.2020: Corona kann uns nicht davon abhalten, Spaß miteinander zu haben.
Unsere Rosi mit Tocht... aehm Pferd, demonstriert das ganz deutlich mit dem Cotton Eyed Joe - Ausritt ;-)

   
© Cheerful Stompers